Hundeplatz Ronneburg e. V.
Zeitzer Straße 17c
07580 Ronneburg


hundeplatz-ronneburg@web.de

Kommentare: 11
  • #11

    Siegfried und Renate Hillme (Mittwoch, 22 Mai 2019 08:18)

    Auch wir gehörten zu dieser Gruppe, die am Samstag, den 18. Mai den Aufenthalt hier auf Ihrem schönen Platz genießen konnten.Alles hat gepasst, sogar das Wetter! Gern würden wir nächstes Jahr wiederkommen!
    Viele Grüße von den Weinbergen an der Elbe, aus Radbeul
    Siegfried und Renate Hillme

  • #10

    Doris und Gerhard Stransky (Montag, 20 Mai 2019 17:36)

    Wir möchten uns bei dem Ronneburger Hundeverein bedanken, der uns die Möglichkeit gegeben hat, unser Forum - Hundetreffen in Ronneburg auf einem schönen Platz durchzuführen.
    Aus verschiedenen Gegenden der Republik reisten wir an und konnten uns gemeinsam mit unseren Hunden einen Tag lang beschäftigen, entspannen und auch vergnügen.
    Gern würden wir auch im nächsten Jahr wieder kommen.
    Viele Grüße aus Berlin
    Doris und Gerhard Stransky

  • #9

    LINHART (Montag, 20 Mai 2019 11:52)

    Wir waren total begeistert von diesem gepflegten Hundeplatz, gerne kommen wir mal wieder....
    Grüße aus Fürth Fam. Linhart

  • #8

    Markert (Montag, 20 Mai 2019 10:58)

    Wir möchten uns auch bedanken das wir den tollen Hundeplatz zu unserem Forumstreffen am Samstag den18.5.2019 nutzen durften.
    Unsere Hunde und auch wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ,das Vereinsheim und der Aufenthaltsraum und Küche ist super .
    Ideal für unser Treffen ,wir würden gerne mal wieder kommen.
    Grüße aus Meiningen H. Markert

  • #7

    Karin Klose (Montag, 20 Mai 2019 08:38)

    Ich hatte am Wochenende Hundefreunde aus verschiedenen Ecken Deutschlands zu Gast und wir durften am Sonnabend diesen tollen gepflegten Hundeplatz nutzen. Das Vereinsheim mit Aufenthaltsraum und Küche ist sehr gut geeignet, um Verpflegung anzubieten.

    Wir bedanken uns ganz herzlich und kommen gern mal wieder.

  • #6

    hanspeterlohse@gmail.com (Sonntag, 16 Juli 2017 11:55)

    Ich finde die homepage toll und würde gerne auch mal den Hundeplatz mit meinem Hovawart im Original kennenlernen.Habe schon per Mail angefragt, aber keine Antwort erhalten. Aber trotzdem viele Grüße aus Chemnitz. Hans-Peter Lohse

  • #5

    Jürgen Reichardt (Samstag, 17 Juni 2017 17:35)

    Hallo, einfach super was sie hier anbieten, selten genug dass gut erzogene Hunde mir begegnen.
    Macht weiter so und ich wünsche euch viel Zulauf
    Gruß Jürgen

  • #4

    anita nüsser (Mittwoch, 20 Januar 2016 08:12)

    hallo
    ich wollte kurz sagen wie schön und übersichtlich ihre webseite ist gefällt mir sehr gut
    gruss anita
    ah und super schöne fotos

  • #3

    Marco (Dienstag, 20 Januar 2015 10:23)

    Oh man Wieviel zeit ich da investiert habe! Sage nur Toiletten Bau und so :-(

  • #2

    Trainer (Mittwoch, 10 Oktober 2012 21:26)

    das ist der Wahnsinn :-)

  • #1

    Leitwolf (Freitag, 14 September 2012 11:29)

    Dank an den Admin für diese Internetpräsenz , sieht Super aus !